Zum Hauptinhalt springen
Verkehrsunfallhilfe direkt

Unsere Spurengutachter

Hans Jürgen Appel, Spurengutachter

 

Hans Jürgen Appel

Spurengutachter

Polizeihauptkommissar im Ruhestand, Dienstgruppenleiter, war während seiner 42- jährigen allgemeinen polizeilichen Tätigkeit auch immer mit der Aufnahme und Bearbeitung aller anfallenden Verkehrsunfälle vertraut, darunter  mehrere Jahre als Sachbearbeiter für Verkehrsunfälle bei einer Verkehrsabteilung 

Gerhard Balzert, Spurengutachter

 

Gerhard Balzert

Spurengutachter

  0 152/54 126 730

Polizeioberkommissar im Ruhestand, war während seiner 40-jährigen allgemeinen polizeilichen Tätigkeit auch immer mit der Aufnahme und Bearbeitung aller anfallenden Verkehrsunfälle betraut

Edgar Bastuck, Spurengutachter

 

Edgar Bastuck

Spurengutachter
Sachverständigen-Assistent

  0 152/299 339 03

Polizeihauptkommissar im Ruhestand, Dienstgruppenleiter, war während seiner 40-jährigen allgemeinen polizeilichen Tätigkeit auch immer mit der Aufnahme und Bearbeitung aller anfallenden Verkehrsunfälle betraut, darunter viele Jahre als Sachbearbeiter für Verkehrsunfälle bei einer Verkehrsabteilung.

Wolfgang Buchmann, Spurengutachter

 

Wolfgang Buchmann

Spurengutachter

Polizeikommissar im Ruhestand, langjähriger Verkehrsunfallsachbearbeiter bei einer Verkehrsabteilung

Willi Folz, Spurengutachter

 

Willi Folz

Spurengutachter

  0 176/96 351 001

Polizeioberkommissar im Ruhestand, war als Sachbearbeiter für Verkehrsunfälle  mit der Aufnahme und Bearbeitung aller anfallenden Verkehrsunfälle betraut. Als amtlich anerkannter Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr m. T. und Leiter einer technischen Einheit, verantwortlich für die Ausführung der gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen ( § 29 StVZO ) an den Kraftfahrzeugen der saarländischen Polizei.

Herbert Kraß, Spurengutachter

 

Herbert Kraß

Spurengutachter
Sachverständigen-Assistent

  0 151/21 086 715

Polizeioberkommissar im Ruhestand, war während seiner 40-jährigen allgemeinen polizeilichen Tätigkeit auch immer mit der Aufnahme und Bearbeitung aller anfallenden Verkehrsunfälle betraut, darunter die ersten 18 Jahre als Sachbearbeiter für Verkehrsunfälle bei einer Verkehrsabteilung.

Herbert Schug, Spurengutachter

 

Herbert Schug

Spurengutachter

  0 177/741 77 30

Polizeioberkommissar im Ruhestand, war bei einer Verkehrsabteilung als Sachbearbeiter für Verkehrsunfälle  mit der Aufnahme und Bearbeitung aller anfallenden Verkehrsunfälle betraut.

Fritz Schuler, Spurengutachter

 

Fritz Schuler

Spurengutachter

  0 151/533 138 73

Polizeihauptkommissar im Ruhestand, langjähriger Verkehrsunfallsachbearbeiter bei einer Verkehrsabteilung, Qualifizierung als spezieller Sachbearbeiter für die Aufnahme von Unfällen des Schwerlastverkehrs, Autor eines Buches über die qualifizierte Verkehrsunfallaufnahme, Fachlehrer an der Polizeischule für den Bereich Verkehrsunfallaufnahme.

Josef Stöhr, Spurengutachter

 

Josef Stöhr

Spurengutachter

  0 163/274 19 47

Polizeioberkommissar im Ruhestand, langjähriger Verkehrsunfallsachbearbeiter bei einer Verkehrsabteilung

Schulungsbeamter für VU-Aufnahme

Schulungsbeamter und Administrator für das Rollei-Metric-Verfahren bei Unfall- und Tatortaufnahme der Saarländischen Polizei